Unsere Geschichte

Die Firma Wendel & Co. Versicherungsmakler GmbH wurde zum 01.01.1984 zunächst als oHG in Essen gegründet, später in eine GmbH umgewandelt.

Die Gründer des Unternehmens, Randolph Wendel & Heribert Niggemeyer, waren zuvor als Versicherungsmakler bei anderen großen Versicherungsmaklern als geschäftsführende Gesellschafter tätig.

Das Unternehmen wurde 1989 in den BDVM Maklerverband, dem führenden Maklerverband Deutschlands,  aufgenommen. Diesem gehören alle namenhaften Makler in Deutschland an.

Wir sind deutschlandweit für Versicherungen im In- und Ausland tätig. Unsere Mitarbeiter sind alle fachlich hochqualifiziert und entsprechen in besonderem Maße dem Standard, sowie den Vorgaben des Verbandes.

Wer wir sind

Heribert Niggemeyer

Geschäftsführer

E-Mail: hn@wendel-versicherungen.de

Tel: 0201 772001

 

Laurenz Stinshoff

 Geschäftsführer

Fachwirt für Versicherungen und Finanzen

E-Mail: ls@wendel-versicherungen.de

Tel: 0201 772001

 

Entdecken Sie die Möglichkeiten

Rufen Sie noch heute an!